• Wir freuen uns über Ihre abgegebenen Bewertungen.
  • Sie zeigen uns Schwachstellen, aber auch erfreuliche Dinge gleichermaßen auf.
  • Im Idealfall sollte es aber nicht so sein wie in folgendem Beispiel:



  • Herr und Frau (x) haben über ein Provisionsportal zu je 64,– € / Nacht vom 17-05 bis 20-05-2012 gebucht und Zimmer Nr. 5 bezogen.
  • Am Abend des 17-05 brachten wir das Ehepaar kostenfrei zu Ihrer Einladung (Polterabend) in der Nähe von Dorfmark / Riepe (rund 15-20 km von hier) damit Sie in der Nacht mit dem Taxi zurückfahren konnten. Ein Dankeschön gab es auch!
  • Bei Ihrer Abreise gaben wir einen Preisnachlass auf 28,– € / pro Person & Nacht.
  • Ohne Kommentar übergab uns das Ehepaar eine ausgefüllte Hausinterne Bewertung, mit einem schlechten Ergebis. Wie wir heute wissen, noch schlechter als die hier abgebildetet Fremdportalbewertung.

    • Auf den Punkt gebracht, eine liebe Frau als Gast in 2011 sagte einmal “ nur sprechenden Leuten kann geholfen werden!“

 

  • Nachfolgend hier eine sehr treffend andere Bewertung die mehr aussagt, als wir dies hier an dieser Stelle tun könnten.


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